heute den 29.10.08

hallo =/

heut war ein stressreicher tag... auf die arbeit ging es sehr hektisch zu. Ich hab viel zu viel zu tun und viel zu wenig zeit.... dazu kam auch noch, dass ich ganz starke kopfschmerzen hatte und immer noch habe.. =(

vorallem hatte ich mittagsdienst , d.h. ich hatte später pause = ich höre mein freund kaum =( thats not what I want....

vorteil: ich bin alleine und niemand sagt etwas wenn ich nichts esse. Nachteil: große gefahr einen FA zu bekommen =(.

heute war ich auch nahe dran eine FA zu haben.. aber zum glück hatte ich kein geld dabei und meine vergütung war auch noch nicht da..... das ist immer das beste am ende des monats.... d.h. ich hab in meiner mittagspause nichts gegessen =)

aber auf der arbeit hab ich einen keks gegessen die die wir immer im geschäft gegenüber unserer Kanzlei kaufen .... und zu hause angekommen hab ich nen ganz wenig salat gegessen damit die gefahr eines FA geringer ist. bis jetzt halte ich mich auch daran hoffentlich bleibt es auch dabei ....

gestern konnte ich mich nämlich nicht mehr übergeben=( das heißt meinen FA von gestern konnte ich nicht mehr rückgängig machen=( d.h. ich muss aufpassen ab jetzt ...

ich will innerhalb der nächsten 4 monate d.h bis zum 29.1. will ich soviel es geht abnehmen !!! unbedingt !!! hoffentlich klappt das auch !!!! ich sag dann bescheid !!!!!!!!

 

LG sara

29.10.08 18:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen