heute den 28.10.08

heute war kein guter tag ....

es hätte mein neu anfang sein sollen, aber ich hab alles hingeworfen , mal wieder .....

der tag heute fing eigentlich recht ok an.

ich hatte ja schule ( dienstags und freitags hab ich immer berufschule) darauf freue ich mich immer, da ich dann früher aufstehen muss... also versteht mich bitte nicht falsch ich mag weder schule noch mag ich um halb sechs morgens aufstehen.... aber dann kann ich immer mit meinem freund länger telefonieren, da er ja eh jeden tag um diese uhrzeit aufsteht und zur arbeit fährt.... also wieder zurück an heute morgen....

ich hatte alle gute vorsätze die man haben kann.... ich meine ich hab mit meinem freund über mein essververhalten gestern die ganze zeit diskutiert und heute hat er endlich verstanden das dies ein teil von mir ist, und hat mir erlaubt nichts zu essen bzw mich zu übergeben.... natürlich tut es ihm weh er liebt mich und er möchte nicht das ich so etwas tue und ich liebe ihn ja auch und es tut mir auch sehr weh ihn leiden zu sehen aber... er hat ja auch verstanden das es nicht anders geht.... ich WILL UNBEDINGT DÜNN werden egal was es koste ich will nicht damit aufhören....naja aufjedenfall hat er es aufgegeben und wir haben abgemacht, dass ich weitermachen darf nur wenn ich ihn nicht vernachlässige... bin damit einverstanden =)

aber dann kams ich hatte schule da esse ich immer in der pause es geht gar nicht anders da sonst jeder dumm macht da die ja schon sehen das ich auf der arbeit nie esse.... naja meistens geht das ja auch immer schief aber heute hatte ich mich zurück gehalten doch am schluss über dem tag ist es trotzdem so gekommen wie es kommen sollte... ich hab nen FA bekommen =/

ich hab nen brötchen, ein schoko croissant, eine kleine ( sehr fettigen /= pizza) ausm ditsch gegessen... natürlich dann wieder alles in der toilette der kanzlei wieder gesehen... wenigstens das... dann war ich im kino mit ner freundin HSM3 schauen da hab ich sogar auf popcorn verzichtet aber dafür hab ich eben wieder nen FA bekommen  =/

ich hab nen viertel lioner, 2 nutella-brote gegessen.... =U

ja ich weiß... übergeben hab ich mich auch noch nicht... ich telefoniere mit meinem freund und ihm darf ich ja nichts zeigen =((((

naja ich leg aber gleich kurz auf und sag das ich aufs klo muss was ja auch stimmt ....

ich weiß mein gewissen ist das auch nicht recht aber ich kann nicht anders .... =(

ich liebe ihn aber ich kann auch ohne ANA und MIA nicht leben....

 LG sara

28.10.08 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen