Über

dies ist ein pro ana blog...

ich möchte DÜNN sein, koste es was es wolle ....

wer meine meinung nicht vertritt soll bitte sofort mein blog verlassen.

Wer unter 14 ist oder auf den weg der besserung ist soll ebenfalls sofort mein blog verlassen.

Magersucht und Bulemie sind ernst zunehmende psychische Krankheiten, die viele Folgen mit sich tragen können. Es ist kein spiel und man solle auch gar nicht nur zum spaß damit anfangen.

 Ich bin ich, wem's nicht passt soll einfach ruhig bleiben und mich in rihe lassen. Ich bin seit fast 4 jahren ana/mia. Ab und zu hab ich sogar versucht "normal" zu werden, ob es was gebracht hat ???

Ja klar, ich mache wieder nen blog auf und muss jetzt wieder die Kilos abspecken die ich in dieser zeit zugenommen hab=(

naja was solls also That's me....

Welcome to my blog =)

Alter: 25
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung